Willkommen bei der Volksschule Dornbirn OberdorfSitemapImpressum
Willkommen
Kontakt
Aktuell
Termine
Klassen 2017_18
Klassenarchiv 2016_17
Klassenarchiv 2015_16
Klassenarchiv 2014_15
Klassenarchiv 2013_14
Klassenarchiv 2012_13
Klassenarchiv 2011_12
Vorschulklassen
1a der VS Oberdorf Dornbirn
1b der VS Dornbirn Oberdorf
2a
2b
2c
3a
3b
3c
4a
Zeugnisübergabe
Erste Hilfe Kurs
Fahrradprüfung
Auftritt für Senioren
Grillfest
Fahrradüberprüfung
Besuch der Moschee
Schülerlotsen
Skitag am Bödele
Brigantium
Weihnachtsmarkt
Landschulwoche
4b
4c
Projekte
Montessori
Leitbild
Elternverein
Förderkonzept
Schülerbetreuung
Geschichte der Schule
Links

Drucken | Print

Liebe Homepage-Leser!

 

Als wir am Montag angekommen sind, hat Sepp(der Chef) mit uns über die Hausregeln gesprochen. Anschließend haben uns die Lehrer auf die Zimmer gebracht.

Am Dienstag ist Martin Rüdisser zu uns gekommen. Mit ihm haben wir getrommelt, aufgenommen und Spaß gehabt.

Am Mittwoch ist Förster Andreas Simma zu uns gekommen. Wir haben mit ihm Jahresringe gezählt.

Am Donnerstag haben wir mit Wanderführer Rene eine lange Wanderung gemacht. Am Abend haben wir Discooooooo gemacht. Wir haben getanzt, gelacht und uns voll gegessen.

Am Freitag war es wieder soweit, Zeit zum Abreisen.Wir packten die Koffer und dann ging es nach Hause.

Jacob + Nemuel

|BAD SRCDIR PATH!||BAD IMG PATH!|
If you are the owner of this site you can contact arco(at)appeltaart.mine.nu for help





Hier bekommt ihr ein paar Eindrücke von unserer tollen Woche in Damüls!

  • Uga-Alp.odpWenn ihr die Powerpoint Präsentation herunter ladet, dauert das 1-2 Min. Darauf sind Bilder von allen Aktivitäten der Landschulwoche.

zurück

©Volksschule Dornbirn Oberdorf ###LastUpdate###