Willkommen bei der Volksschule Dornbirn OberdorfSitemapImpressum
Willkommen
Kontakt
Aktuell
Termine
Klassen 2017_18
Klassenarchiv 2016_17
Klassenarchiv 2015_16
Klassenarchiv 2014_15
Klassenarchiv 2013_14
Klassenarchiv 2012_13
Wir alle zusammen
Vorschulklasse
1a
1b
Herbstwanderung
Zahlenausstellung
Nikolo Lichtfest
Backen und Essen
Rosenmontag
Brot backen
Tanzen mit Birgit Zell
Zoobesuch
Verkehrserziehung
Inatura
Spielen mit Silvia Thurner
1c
2a
2b
3a
3b
3c
4a
4b
4c
Klassenarchiv 2011_12
Projekte
Montessori
Leitbild
Elternverein
Förderkonzept
Schülerbetreuung
Geschichte der Schule
Links

Drucken | Print

|BAD SRCDIR PATH!||BAD IMG PATH!|
If you are the owner of this site you can contact arco(at)appeltaart.mine.nu for help





Backen und essen in der Schule

Heute war ein ganz besonderer Schultag. Gleich am Morgen backten wir Schokobusserl, die wir mit einer Haselnuss verzierten. Schließlich ist jetzt ja Advent.
Während Linas Mama sich ums Backen und um den Abwasch kümmerte, genossen wir ein leckeres Buffet. Da gab es Müsli, verschiedenes Obst, Nüsse, Brot, Butter, Marmelade, Salami, Tomaten und Tee.
Auf den Schildchen konnten wir lesen, wie die Speisen heißen. Jeder probierte, was er wollte und wir ließen es uns gut schmecken!
Am Nachmittag verteilten wir dann ganz gerecht alle Kekse. 

zurück

©Volksschule Dornbirn Oberdorf ###LastUpdate###