Willkommen bei der Volksschule Dornbirn OberdorfSitemapImpressum
Willkommen
Kontakt
Aktuell
Termine
Klassen 2017_18
Klassenarchiv 2016_17
Wir alle zusammen
VOK
1a
1b
2a
2b
3a
3b
4a
Wandertag
Schitag
Landschultage
Defendo-Kurs
4b
Klassenarchiv 2015_16
Klassenarchiv 2014_15
Klassenarchiv 2013_14
Klassenarchiv 2012_13
Klassenarchiv 2011_12
Projekte
Montessori
Leitbild
Elternverein
Förderkonzept
Schülerbetreuung
Geschichte der Schule
Links

Drucken | Print

06.03.2017

Der spannende Schitag


Am Montagmorgen war ich sehr aufgeregt, denn ich war zum ersten Mal Skifahren.
Mit dem Landbus sind wir aufs Bödele gefahren. Zuerst bin ich meistens hingefallen. Einmal bin ich Serhat (mein
Freund) voll in den Rücken gefahren. Am Mittag sind wir ins Lokal „Meierei“ gegangen, und haben uns mit
Chicken-Nuggets gestärkt. Danach waren wir auf dem Spielplatz. Mir ist es nachher besser mit dem Bremsen
gegangen. Die Anfänger haben danach Schokoeier bekommen. Dann sind wir mit dem Landbus zurückgefahren.
Um 15:30 Uhr war ich zuhause.

Benjamin Klug

zurück

©Volksschule Dornbirn Oberdorf ###LastUpdate###